Waagen geeicht – jetzt doppelt schnell!


Schneller Waagen eichen mit zweitem Eichkran.

Mai 2015: Dass sich Investitionen in der Tat doppelt und dreifach lohnen können, zeigt sich an dem zweiten Eichkran, der seit wenigen Tagen in unserer Halle 0 einsatzbereit ist. Denn während sich der Ausstoß an geeichten Waagen verdoppelt hat, konnten wir die Produktionsfläche mit dem Einbau des Krans gleich verdreifachen.
Das ist aber noch nicht alles. Mit dem zweiten Eichkran können wir nun eine noch größere Auswahl an Waagen mit Sonderabmessungen eichen.
Unsere Kunden können sich also über praktisch halbierte Lieferzeiten und ein Waagen-Portfolio freuen, das so gut wie keine Wünsche unerfüllt lässt. 

Die Technischen Daten des neuen Eichkrans im Überblick:

Kranausladung: 6 Meter
Tragkraft: 1 Tonne
Drei Eichplatten: zwei Stück à 4 x 2 Meter, ein Stück mit 3 x 2 Meter.